22. Runde, Saison 2018/19, SKU Amstetten gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKU Amstetten gegen FC Liefering, 2:1
Spieltag 2. Liga - 22. Runde
Datum 12. April 2019
Anpfiff 19.10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Kilian Ludewig - Aloius Oroz - Ousmane Diakite - David Schnegg
Mittelfeld Jungmin Kim - Peter Pokorny - Nikola Stosic
Sturm Alexander Schmidt - Junior Adamu - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Tobias Anselm für Schmidt (68.), Rami Tekir für Stosic (68.), Anderson Niangbo für Pokorny (85.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:1)
Torschützen Drga (10.), Peham (40.); Ludewig (35.)
Gelbe Karten Peham (28.), Deinhofer (58.)Schnegg (18.), Diakite (87.), Adeyemi (89.), Tekir (93.)
Rote Karten gelb-rote Karte:Diakite (94.)
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Ertl-Glas- Arena, Amstetten
Zuschauer 1 080

Weblinks

Spüielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora: Das Spiel ist genauso gelaufen, wie wir es erwartet haben. Uns war bewusst, dass Amstetten viel über lange Bälle agieren wird, und wir haben beim Gegentor nicht gut verteidigt. Nach dem Gegentreffer waren wir besser im Spiel, konnten mehr Akzente setzen und verdient ausgleichen. Danach hatten wir die Partie unter Kontrolle, mussten jedoch erneut nach einem langen Ball ein Tor hinnehmen. Wir haben dann alles versucht, ließen aber gegen eine kämpferisch starke Mannschaft in der Angriffszone die Durchschlagskraft vermissen und konnten nur bis zur Strafraumgrenze gut kombinieren.