22. Runde, Saison 2013/14,FC Liefering gegen SC/ESV Parndorf

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 6. September 2015, 07:33 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC/ESV Parndorf, 0:1
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 22. Spieltag
Datum 11. März 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Asger Sörensen Lukas Gugganig Philipp Wiesinger
Mittelfeld Ante Roguljic Robert Völkl Yordy Reyna Sandro Djuric
Sturm Nils Quaschner Nikola Dovedan
Wechsel
Wechsel Stefan Savic für Reyna (68.) Andreas Bammer für Djuric (78.), Wolfgang Mair für Gugganig (83.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Wimmer (33.)
Gelbe Karten Bammer (75.), Völkl (77.), Dovedan (90.); Silberbauer (82.)
Rote Karten
Schiedsrichter Helmut Trattnig
Stadion Waldstadion, Pasching
Zuschauer 265


Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler:Wir haben heute gegen einen Gegner gespielt, der sehr kampf- und kopfballstark war. Am Anfang hatten wir Probleme, haben aber im Laufe des Spiels die Zweikämpfe immer angenommen und viele Chancen kreiert, hatten da aber teilweise Pech im Abschluss. In der zweiten Halbzeit war es eine Abwehrschlacht des Gegners, der taktisch diszipliniert gespielt und das Ergebnis über die Zeit gebracht hat. Nichts desto trotz haben wir wieder einen kleinen Schritt gemacht - auch wenn es sich noch nicht im Ergebnis widerspiegelt. Am Freitag haben wir bereits die nächste Chance.