21. Runde, Saison 2023/24, FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt, 1:0 | Spieltag = Bundesliga-21.Runde | Spieldatum = 3. März 2024 | Spie…“)
(kein Unterschied)

Version vom 4. März 2024, 10:10 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen SK Austria Klagenfurt, 1:0
Spieltag Bundesliga-21.Runde
Datum 3. März 2024
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Aleksa Terzic - Strahinja Pavlovic - Oumar Solet
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath Maurits Kjaergaard - Dorgeles Nene - Mads Bidstrup
Sturm Petar Ratkov -Fernando
Wechsel
Wechsel Sekou Koita für Nene (61.), Karim Konate für Fernando (72.), Roko Simic für Ratkov (72.),
Amankwah Forson für Bidstrup (72.), Mamady Diambou für Kjaergaard (93.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Konate (73.)
Gelbe Karten Fernando (68.), Dedic (88.), Konate (93.); Gkezos (61.), Maglica (62.)
Rote Karten ander Harkam
Schiedsrichter Alex
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 10 521

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Wir haben gewusst, dass es ein schwieriges Spiel werden würde. Die Kärntner haben alles in die Waagschale geworfen, um es ,wegzuverteidigen’. Das klare Chancenplus war aber auf unserer Seite. Es hat viele Möglichkeiten gegeben, da hätten wir die Führung ausbauen können – aber der Sieg war verdient, auf jeden Fall!

Amar Dedic:Aus meiner Sicht ein hochverdienter Sieg. Es war nicht leicht und viel Geduld erforderlich gegen eine gut organisierte Mannschaft, die es defensiv gut gemacht hat, aber es ist uns zum Glück gelungen, durchzudringen. Mit dem 1:0 war es dann leichter, wir hätten unsere Chancen aber besser nutzen müssen.