21. Runde, Saison 2021/22, LASK gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
LASK gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
Spieltag Bundesliga 21. Runde
Datum 2. März 2022
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Rasmus Kristensen - Oumar Solet - Kamil Piatkowski - Daouda Guindo
Mittelfeld Nicolas Capaldo - Antoine Bernede - Brenden Aaronson - Mamady Diambou
Sturm Karim Adeyemi - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Ignace Van der Brempt für Solet (23.), Nicolas Seiwald für Diambou (46.), Maurits Kjaergaard für Bernede (46.),
Samson Tijani für Adeyemi (77.), Amankwah Forson für Adamu (85.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Flecker (44.)Renner (45+1.)Kjaergaard (83.), Capaldo (92.), Tijani (95.)
Rote Karten gelb-rot:Renner (50.)
Schiedsrichter Josef Spurny
Stadion Waldstadion, Pasching
Zuschauer

Das Spiel wurde aufgrund eines Coronaclusters vom 26. Februar heute nachgeholt. Ignace Van der Brenmpt und Samson Tijani feierten ihr Bundesligadebut.

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Es waren besondere Umstände, die Vorbereitung war nicht optimal, aber wir wollten das Beste draus machen. Das Unentschieden geht in Ordnung, aber man hat schon gemerkt, dass der eine oder andere Spieler heute nicht an sein Leistungslimit gekommen ist. Da gibt‘s auch keinen Vorwurf. Wir müssen nur schauen, dass wir in den nächsten Tagen zügig an unsere 100 Prozent kommen.

Karim Adeyemi: Ein Unentschieden kann immer passieren, oder dass der Ball nicht reingeht. Wir haben kein Tor gemacht, keines kassiert. Das haben wir uns natürlich nicht vorgenommen, aber im nächsten Spiel machen wir’s besser und dann gewinnen wir es. Das Drumherum soll keine Ausrede sein, im Kopf waren wir fit!