20. Runde, Saison 2013/14,TSV Hartberg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Liefering, 2:1
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 20. Spieltag
Datum 28. Februar 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Rene Aufhauser Philipp Wiesinger Christos Papadimitriou
Mittelfeld Robert Völkl Sandro Djuric Martin Rasner Ante Roguljic
Sturm Jodel Dossou Yordy Reyna
Wechsel
Wechsel Stefan Savic für Djuric (61.), Wolfgang Mair für Rasner (61.), Nikola Dovedan für Dossou (75.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:0)
Torschützen Friesenbichler (20.), Wolf (47.); Dovedan (93.)
Gelbe Karten Hopfer (43.), Gremsl (63.), Aufhauser (19.), Dossou (34.), Reyna (56.)
Rote Karten Aufhauser (72.) (gelb-rot)
Schiedsrichter Andreas Feichtinger
Stadion
Zuschauer


Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: "Wir hatten von Beginn an Probleme, ins Spiel zu kommen. Wir hatten zwar Möglichkeiten, waren aber zu wenig konsequent. Hartberg war uns in den entscheidenden Momenten überlegen und hat heute verdient gewonnen. Wir werden weiter hart arbeiten und uns sicher wieder steigern."