2. Runde, Saison 2020/21, SV Horn gegen FC Liefering: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = SV Horn gegen FC Liefering, 2:4 | Spieltag = 2. Liga-v2. Runde | Spieldatum = 19. September 2020 | Spielzeit…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
 
| Spielname = SV Horn gegen FC Liefering, 2:4
 
| Spielname = SV Horn gegen FC Liefering, 2:4
| Spieltag = 2. Liga-v2. Runde
+
| Spieltag = 2. Liga-2. Runde
 
| Spieldatum = 19. September 2020
 
| Spieldatum = 19. September 2020
 
| Spielzeit =  20.25 Uhr
 
| Spielzeit =  20.25 Uhr
Zeile 9: Zeile 9:
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Nikola Stosic ]] - [[Nicolas Seiwald]] - [[Maurits Kjaergaard]]  - [[Samuel Major]]
 
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Nikola Stosic ]] - [[Nicolas Seiwald]] - [[Maurits Kjaergaard]]  - [[Samuel Major]]
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Junior Adamu]] - [[Benjamin Sesko]]  
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Junior Adamu]] - [[Benjamin Sesko]]  
| Wechsel = [[Alexander Prass ]] für Stosic (46.), [[Sebastian Aigner]] für Kjargaard (64.), [[Mamadou Sangare]] für Sesko (88.),<br>[[Thomas Schiestl]] für Adamu (88., [[Wallison]] für Major (88.)
+
| Wechsel = [[Alexander Prass ]] für Stosic (46.), [[Sebastian Aigner]] für Kjargaard (64.), [[Mamadou Sangare]] für Sesko (80.),<br>[[Thomas Schiestl]] für Adamu (88., [[Wallison]] für Major (88.)
 
| Spielendstand = 2:4 (1:2)
 
| Spielendstand = 2:4 (1:2)
 
| Torschuetzen = Monteiro (43.), Bauer (63.); Sesko (8.), Adamu (12.), Sangare (81.), Seiwald (82.)
 
| Torschuetzen = Monteiro (43.), Bauer (63.); Sesko (8.), Adamu (12.), Sangare (81.), Seiwald (82.)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
*'''Bo Svensson''': Es war teilweise ordentlich gespielt, auch wenn der Zugriff und die Aggressivität in ein paar Phasen gefehlt haben. Wenn man auf die Torchancen schaut, die wir uns erspielt haben, waren es sehr viele. Und der Gegner kam zwar in unsere Zone, aber ich glaube nicht, dass Dani heute einen Ball halten musste. Zu null zu spielen und drei Tore selbst geschossen zu haben, damit kann man nicht unzufrieden sein. Das ist ein guter Auftakt, den wir gerne mitnehmen!
+
*'''Bo Svensson''': Seltsames Spiel, beide Halbzeiten waren in gute und schlechte Phasen für uns aufgeteilt. Wir haben sehr gut angefangen, das Spiel klar dominiert und sind auch 2:0 in Führung gegangen. Mitte der ersten Halbzeit haben wir dann den Zugriff verloren, waren nicht mehr so klar und haben den Gegner eingeladen. Das ging im zweiten Durchgang weiter. Wir waren zu passiv und zweikampfschwach, verdienterweise kam der Ausgleich. Mit ein paar Wechseln kamen Impulse von der Bank, so drehten und gewannen wir das Spiel. So ein Match nach dem 2:2 noch zu gewinnen, war positiv. Die Spieler, die reingekommen sind, waren entscheidend heute.
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
*[https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2020_21/adamu-und-co-behalten-den-durchblick.html Spielbericht Vereinshomepage]
+
*[https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2020_21/sieg-dank-doppeltem-doppelschlag.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
   
 
   
 
{{SORTIERUNG:2. Liga}}
 
{{SORTIERUNG:2. Liga}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2020/21]]
 
[[Kategorie:Saison 2020/21]]

Aktuelle Version vom 30. September 2020, 18:43 Uhr

Fakten

SV Horn gegen FC Liefering, 2:4
Spieltag 2. Liga-2. Runde
Datum 19. September 2020
Anpfiff 20.25 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - David Affengruber - Alois Oroz
Mittelfeld Nikola Stosic - Nicolas Seiwald - Maurits Kjaergaard - Samuel Major
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Alexander Prass für Stosic (46.), Sebastian Aigner für Kjargaard (64.), Mamadou Sangare für Sesko (80.),
Thomas Schiestl für Adamu (88., Wallison für Major (88.)
Statistik
Endstand 2:4 (1:2)
Torschützen Monteiro (43.), Bauer (63.); Sesko (8.), Adamu (12.), Sangare (81.), Seiwald (82.)
Gelbe Karten Azinović (67.); Oroz (9.), Affengruber (28.)
Rote Karten
Schiedsrichter Felix Ouschan
Stadion Sparkasse Horn Arena
Zuschauer 236

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Seltsames Spiel, beide Halbzeiten waren in gute und schlechte Phasen für uns aufgeteilt. Wir haben sehr gut angefangen, das Spiel klar dominiert und sind auch 2:0 in Führung gegangen. Mitte der ersten Halbzeit haben wir dann den Zugriff verloren, waren nicht mehr so klar und haben den Gegner eingeladen. Das ging im zweiten Durchgang weiter. Wir waren zu passiv und zweikampfschwach, verdienterweise kam der Ausgleich. Mit ein paar Wechseln kamen Impulse von der Bank, so drehten und gewannen wir das Spiel. So ein Match nach dem 2:2 noch zu gewinnen, war positiv. Die Spieler, die reingekommen sind, waren entscheidend heute.

Weblinks