2. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach | Spieltag = Bundesliga -2. Runde | Spieldatum = 19. September 2019 |…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Fakten ==
 
== Fakten ==
 
{{Infobox Spielbericht
 
{{Infobox Spielbericht
| Spielname =  FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach
+
| Spielname =  FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach, 4:1
 
| Spieltag = Bundesliga -2. Runde
 
| Spieltag = Bundesliga -2. Runde
 
| Spieldatum = 19. September 2019
 
| Spieldatum = 19. September 2019
 
| Spielzeit = 17 Uhr
 
| Spielzeit = 17 Uhr
 
| Aufstellung_Tor = [[Cican Stankovic]]
 
| Aufstellung_Tor = [[Cican Stankovic]]
| Aufstellung_Verteidigung = [[Rasmus Kristensen]] - [[Andre Ramalho]] - [[Maximilian Wöber]] - [[Andreas Ulmer]]
+
| Aufstellung_Verteidigung = [[Rasmus Kristensen]] - [[Andre Ramalho]] - [[Albert Vallci]] - [[Andreas Ulmer]]
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Antoine Bernede]] - [[Enock Mwepu]] - [[Dominik Szoboszlai]] - [[Noah Okafor]]
+
| Aufstellung_Mittelfeld  = [[Mohamed Camara]] - [[Enock Mwepu]] - [[Dominik Szoboszlai]] - [[Masaya Okugawa]]
| Aufstellung_Sturm = [[Patson Daka]] - [[Mergim Berisha]]
+
| Aufstellung_Sturm = [[Patson Daka]] - [[Sekou Koita]]
| Wechsel =  
+
| Wechsel = [[Mergim Berisha]] für Koita (64.), [[Antoine Bernede]] für Camara (64.), [[Jerome Onguene]] für Szoboszlai (64.), [[Karim Adeyemi]] für Daka (73.), [[Majeed Ashimeru]] für Okugawa (77.)
| Spielendstand =  
+
| Spielendstand = 4:1 (2:1)
| Torschuetzen =  
+
| Torschuetzen = Szoboszlai (35., E.), Daka (41.), Koita (46.), Kristensen (63.); Tartarotti (33.)
| GelbeKarten =  
+
| GelbeKarten = Vallci (24); Wiss  (25.), Zwischenbrugger  (34.), Netzer (73.), Fischer (82.)
| RoteKarten=  
+
| RoteKarten= Ramalho (6.)
| Schiedsrichter = Markus Hameter
+
| Schiedsrichter = Manuel Schüttengruber
 
| Stadion = Red Bull Arena, Salzburg
 
| Stadion = Red Bull Arena, Salzburg
 
| Zuschauer =  3 000
 
| Zuschauer =  3 000
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
*[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/drei-treffer-fuer-drei-zaehler.html Spielbericht Vereinshomepage]
+
*[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/power-fussball-bei-fan-rueckkehr.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
*'''Jesse Marsch:'''   
+
*'''Jesse Marsch:'''  Die Unterzahl war sicher eine ungewohnte Situation für uns, aber alle sind füreinander gelaufen. Ich habe mir nach dem Gegentor gedacht, jetzt brauchen wir Willen und Mentalität. Wir hatten auch vor dem ersten Tor unsere Chancen, aber ich bin sehr stolz auf die Gruppe. Wir haben genau so eine Leistung gebraucht.
 +
*'''Rasmus Kristensen:''' Wir müssen immer als Team zusammenhalten. Vor allem in Unterzahl ging es nicht um individuelle Leistungen, sondern darum, füreinander alles zu geben. Wir haben heute gezeigt, wozu wir imstande sind. Das war ein klares Signal, dass es viel erfordert, um uns zu schlagen.
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 2. Runde}}
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 2. Runde}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2020/21]]
 
[[Kategorie:Saison 2020/21]]

Version vom 20. September 2020, 09:58 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach, 4:1
Spieltag Bundesliga -2. Runde
Datum 19. September 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Albert Vallci - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai - Masaya Okugawa
Sturm Patson Daka - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Koita (64.), Antoine Bernede für Camara (64.), Jerome Onguene für Szoboszlai (64.), Karim Adeyemi für Daka (73.), Majeed Ashimeru für Okugawa (77.)
Statistik
Endstand 4:1 (2:1)
Torschützen Szoboszlai (35., E.), Daka (41.), Koita (46.), Kristensen (63.); Tartarotti (33.)
Gelbe Karten Vallci (24); Wiss (25.), Zwischenbrugger (34.), Netzer (73.), Fischer (82.)
Rote Karten Ramalho (6.)
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 3 000

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Die Unterzahl war sicher eine ungewohnte Situation für uns, aber alle sind füreinander gelaufen. Ich habe mir nach dem Gegentor gedacht, jetzt brauchen wir Willen und Mentalität. Wir hatten auch vor dem ersten Tor unsere Chancen, aber ich bin sehr stolz auf die Gruppe. Wir haben genau so eine Leistung gebraucht.
  • Rasmus Kristensen: Wir müssen immer als Team zusammenhalten. Vor allem in Unterzahl ging es nicht um individuelle Leistungen, sondern darum, füreinander alles zu geben. Wir haben heute gezeigt, wozu wir imstande sind. Das war ein klares Signal, dass es viel erfordert, um uns zu schlagen.