19. Runde, Saison 2023/24, FC Blau-Weiß Linz gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Blau-Weiß Linz gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1 | Spieltag = Bundesliga-19.Runde | Spieldatum = 17. Februar 2024 | Spie…“)
 
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
| Schiedsrichter =  Alan Kijas
 
| Schiedsrichter =  Alan Kijas
 
| Stadion =  Donauparkstadion, Linz
 
| Stadion =  Donauparkstadion, Linz
| Zuschauer =   
+
| Zuschauer =  5.500
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 19. Februar 2024, 15:15 Uhr

FC Blau-Weiß Linz gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1
Spieltag Bundesliga-19.Runde
Datum 17. Februar 2024
Anpfiff 17:00 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Schlager
Verteidigung Strahinja Pavlovic - Flavius Daniliuc -Oumar Solet
Mittelfeld Maurits Kjaergaard - Luka Sucic - Mamady Diambou-Oscar Gloukh- Andreas Ulmer
Sturm Fernando - Petar Ratkov
Wechsel
Wechsel Aleksa Terzic für Ulmer (65.), Sekou Koita für Fernando (65.), Roko Simic für Ratkov (76.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Maranda (12.), Ratkov (1.)
Gelbe Karten Strauss (30.); Struber (85.)
Rote Karten Dobras (95.)
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Donauparkstadion, Linz
Zuschauer 5.500

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Heute waren wir nicht produktiv genug. Wir haben das Spiel kontrolliert, viel Ballbesitz gehabt und uns immer wieder nach vorne gearbeitet, waren dann aber nicht messerscharf genug, um hier ins Toreschießen zu kommen. Speziell nach dem schnellsten Tor der Liga-Geschichte hätte man heute loslegen können. Aber wir waren nicht konsequent genug – da müssen wir uns schon an der Nase nehmen, speziell mit unserer Qualität!

Andreas Ulmer: Wir haben unsere Mittel nicht wirklich auf den Platz bringen können, um Torchancen zu kreieren. Es war eigentlich alles angerichtet, wir gehen gleich 1:0 in Führung – danach müssen wir einfach noch mehr Druck erzeugen.