19. Runde, Saison 2020/21, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 2:1
Spieltag Bundesliga - 19. Runde
Datum 28. Februar 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Oumar Solet - Albert Vallci
Mittelfeld Antoine Bernede - Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Brenden Aaronson
Sturm Karim Adeyemi - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Patson Daka für Adeyemi (37.), Andreas Ulmer für Vallci (46.), Enock Mwepu für Sucic (46.), Maurits Kjaergaard für Aaronson (69.),
Zlatko Junuzovic für Bernede (69.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Jäger (9.), Ljubic (22.); Daka (78.,E.)
Gelbe Karten Yeboah (41.); Vallci (14.), Seiwald (92.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Drachta
Stadion Wörtherseestadion, Klagenfurt
Zuschauer 0 (Corona)

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Ich war mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden, wir haben dann ein paar Mal gewechselt. Ich glaube, in der zweiten Hälfte haben wir sehr gut gespielt, eine super Reaktion gezeigt und fast das Spiel gedreht. Schade, dass wir die Punkte verloren haben, aber wir bleiben stark. Am Mittwoch müssen wir gewinnen.