19. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 2:3
Spieltag Bundesliga -19. Runde
Datum 14. Februar 2020
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Maximilian Wöber - Jerome Onguene - Andre Ramalho
Mittelfeld Andreas Ulmer - Zlatko Junuzovic - Masaya Okugawa - Enock Mwepu- Patrick Farkas
Sturm Hee-Chan Hwang - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Farkas (59.), Dominik Szoboszlai für Ramalho (65.), Sekou Koita für Daka (78.)
Statistik
Endstand 2:3 (1:2)
Torschützen Okugawa (40.), Mwepu (81.); Frieser (20., 56.), Holland (25.)
Gelbe Karten Onguene (26.), Ramalho (83.); Rieder (81.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 17 218

Weblinks

Bilder

 19. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen LASK – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Wir haben vor dem Spiel gewusst, dass es heute wirklich hart wird. In den entscheidenden Momenten hatten wir vielleicht ein wenig Pech. Aber wir haben bis zum Schluss gekämpft. Bitter war, dass wir drei Tore von defensiven Einwürfen bekommen haben, daran müssen wir arbeiten. Natürlich sind wir enttäuscht, aber wir blicken bereits nach vorne, am Donnerstag wartet Frankfurt.

Valerien Ismael: Es war das erwartete Topspiel. Die Salzburger haben in den ersten 20 Minuten wahnsinnig gut gespielt. Wir hatten aber das nötige Glück und Alex Schlager in Bestform. Danach haben wir in den richtigen Momenten zugeschlagen. Der Sieg ist moralisch sehr wichtig für uns..