19. Runde, Saison 2014/15, TSV Hartberg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Liefering, 3:1
Spieltag SkyGo Erste Liga- 19. Spieltag
Datum 21. November 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Duje Caleta-Car Asger Sörensen Felix Adjei
Mittelfeld Stefan Savic Alexander Joppich Martin Rasner
Sturm Lucas Venuto Smail Prevljak Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Lukas Gugganig für Sörensen (46.), Daniel Ripic für Adjei (53.), Mergim Berisha für Joppich (79.)
Statistik
Endstand 3:1 (2:1)
Torschützen Rasswalder (10.), Fröschl (37.), Edomwonyi (51.); Pires (36./Elfmeter)
Gelbe Karten Prutsch (28.), Frieser (48.); Bredlow (12.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Katona
Stadion Stadion Hartberg
Zuschauer 900

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Trotz der Niederlage können wir viele positive Dinge mitnehmen. Beispielsweise hat Sörensen, der bei der Kopfballabwehr vor dem 0:1 Pech hatte, bewiesen, dass er wieder voll spielfähig ist. Dazu hatten wir die Partie größtenteils im Griff, haben aber nach dem verdienten Ausgleich zwei Kontertore erhalten. Wir hatten viele Chancen, die aber entweder der Tormann gut abgewehrt hat oder wir nicht platziert genug abgeschlossen haben. Im Endeffekt haben Kleinigkeiten den Unterschied gemacht. Hartberg hat zum Schluss mit Glück und Geschick den Vorsprung über die Zeit gebracht. Gratulation dafür."