18. Runde, Saison 2022/23, WSG Tirol gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


WSG Tirol gegen FC Red Bull Salzburg, 1:3
Spieltag Bundesliga 18. Runde
Datum 19. Februar 2023
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Ignace Van der Brempt- Bernardo- Strahinja Pavlovic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Lucas Gourna-Douath - Maurits Kjaergaard - Luka Sucic - Oscar Gloukh
Sturm Junior Adamu - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Nicolas Seiwald für Gourna-Douath (46.), Benjamin Sesko für Koita (46.), Amankwah Forson für Sucic (63.),
Amar Dedic für Ulmer (63.), Karim Konate für Adamu (75.)
Statistik
Endstand 1:3 (0:1)
Torschützen Tomic (91.); Schulz (45., ET.), Sesko (56.), Konate (85.)
Gelbe Karten Ulmer (58.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alain Sadikovski
Stadion Tivoli, Innsbruck
Zuschauer
  • Startelfdebut für Oscar Gloukh, Bundesligadebut und erstes Bundesligator für Karim Konate

Spielbericht

Stimmen zum Spiel

Luka Sucic: Wir mussten unser Spiel durchziehen, vor allem das Pressing. In der ersten Hälfte ist uns das nicht so gut gelungen, in der zweiten war es dann besser. Das hatte auch mit den Einwechslungen zu tun. Das Roma-Spiel war natürlich ein wenig im Hinterkopf. Aber jetzt können wir mit erhobenem Blick nach vorne schauen.