18. Runde, Saison 2022/23, FC Liefering gegen SKU Amstetten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SKU Amstetten, 4:0
Spieltag 2. Liga 18. Runde
Datum 5. März 2023
Anpfiff 12:30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan- Samson Baidoo- Lukas Wallner - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Tolgahan Sahin- Moussa Yeo- Raphael Hofer- Dijon Kameri
Sturm Karim Konate- Oumar Diakite
Wechsel
Wechsel Zeteny Jano für Kameri (46.), Luka Reischl für Yeo (69.), Elias Havel für Konate (78.)
Dario Bijelic für Gevorgyan (87.), Marcel Moswitzer für Baidoo (87.)
Statistik
Endstand 4:0 (0:0)
Torschützen Diakite (48., 85., E.), Konate (60.), Havel (90.)
Gelbe Karten Stark (55.)
Rote Karten
Schiedsrichter Florian Jandl
Stadion EM-Stadion, Wals- Siezenheim
Zuschauer 369

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 18. Runde, Saison 2022/23, FC Liefering gegen SKU Amstetten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Das war heute ein hochverdienter Sieg. Nachdem wir in der ersten Hälfte noch drei Mal das Aluminium getroffen haben, sind wir mit dem schnellen Treffer in Hälfte zwei richtig in Fahrt gekommen. Wir haben über den Winter hinweg einen guten Schritt nach vorne gemacht, agieren viel reifer als Team. Mit diesem Start haben wir uns nun ins dicht gedrängte Mittelfeld vorgearbeitet. Wir freuen uns schon auf die kommenden Aufgaben!