18. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien, 4:2
Spieltag Bundesliga - 18. Runde
Datum 21. Februar 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Albert Vallci - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Brenden Aaronson - Enock Mwepu
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Karim Adeyemi für Daka (73.), Luka Sucic für Junuzovic (73.), Nicolas Seiwald für Mwepu (73.),
Patrick Farkas für Kristensen (78.), Oumar Solet für Ulmer (78.)
Statistik
Endstand 4:2 (1:0)
Torschützen Daka (30., 64., 70.), Adeyemi (92.); Schuster (91), Kara (94.)
Gelbe Karten Daka (3.); Petrovic (14.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 0

Mergim Berisha legte alle vier Tore der Salzburger auf.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Eine dominante Vorstellung vom Anfang bis zum Ende! Wir haben ganz klar verstanden, um was es heute ging. Wären wir etwas effizienter gewesen, hätten wir sogar noch mehr Tore erzielen können. Es war keine einfache Woche, wir waren enttäuscht von unserer Leistung gegen Villarreal, aber diese Reaktion zu zeigen, sagt viel über uns aus!