18. Runde, Saison 2019/20, TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 16. Dezember 2019, 15:46 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Fakten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga -18. Runde
Datum 14. Dezember 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Maximilian Wöber - Andre Ramalho - Jerome Onguene
Mittelfeld Albert Vallci _ Zlatko Junuzovic - Masaya Okugawa- Majeed Ashimeru - Andreas Ulmer
Sturm Patson Daka - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Dominik Szoboszlai für Prevljak (56.), Enock Mwepu für Ramalho (56.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:1)
Torschützen Rep (24.), Tadic (54., E.); Junuzovic (34.), Daka (85.)
Gelbe Karten Vallci (43.), Ramalho (46.), Marsch (60.), Schiemer (89.), Mwepu (93.)
Rote Karten Ashimeru (16.)
Schiedsrichter Manfred Schüttengruber (Verletzung); Markus Hameter
Stadion Profertil Arena, Hartberg
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war ein verrückter Kampf! Es war schwierig für uns, aber wir haben gut reagiert und wieder eine gute Mentalität gezeigt. Ein Punkt ist nicht ideal, aber es war wichtig für uns, dass wir in der Hinserie nicht verloren haben. Jetzt ist Zeit für Weihnachten!
  • Andreas Ulmer: Wenn das Spiel so anfängt, dann sind wir schon zufrieden, dass wir wenigstens einen Punkt mitgenommen haben. Es ist sowieso schon schwierig gegen eine tief stehende Mannschaft. Mit einem Mann weniger und 0:1-Rückstand wird es nicht einfacher, Räume zu finden. Es war ganz ordentlich, wie wir aufgetreten sind. Man hat nicht gemerkt, dass einer gefehlt hat.