18. Runde, Saison 2019/20, FC Liefering gegen SK Austria Klagenfurt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Liefering gegen SK Austria Klagenfurt, 3:1 | Spieltag = 2. Liga-18. Runde | Spieldatum = 29. Februar 2020…“)
 
(Stimmen zum Spiel)
Zeile 19: Zeile 19:
 
}}
 
}}
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
*'''Bo Svensson:''' Nach einer für uns schwierigen ersten Hälfte konnten wir froh sein, dass es zur Pause 0:0 stand. In Durchgang zwei haben wir unsere Sache einen Tick besser gemacht, haben die Tore gemacht und feiern in einer wichtigen Partie einen Heimsieg. Letzte Woche konnten wir uns nach einer sehr guten Leistung nicht belohnen, heute war es durchschnittlich und wir haben einen Dreier eingefahren. Wir werden unsere Leistung trotz des Erfolges inhaltlich bewerten, denn wir können einige Dinge besser.
+
*'''Bo Svensson:''' Nach einer für uns schwierigen ersten Hälfte konnten wir froh sein, dass es zur Pause 0:0 stand. In Durchgang zwei haben wir unsere Sache einen Tick besser gemacht, haben die Tore gemacht und feiern in einer wichtigen Partie einen Heimsieg. Letzte Woche konnten wir uns nach einer sehr guten Leistung nicht belohnt, heute war es durchschnittlich und wir haben einen Dreier eingefahren. Wir werden unsere Leistung trotz des Erfolges inhaltlich bewerten, denn wir können einige Dinge besser.
 +
 
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
[https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/dreier-gegen-titelmitfavoriten.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
[https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/dreier-gegen-titelmitfavoriten.html Spielbericht Vereinshomepage]

Version vom 1. März 2020, 09:58 Uhr

Fakten

FC Liefering gegen SK Austria Klagenfurt, 3:1
Spieltag 2. Liga-18. Runde
Datum 29. Februar 2020
Anpfiff 17.30 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Wallison - David Affengruber - Alois Oroz - Amar Dedic
Mittelfeld Tobias Anselm - Sebastian Aigner - Alexander Prass - Luka Sucic
Sturm Karim Adeyemi - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Csaba Bukta für Sesko (62.), Junior Adamu für Anselm (76.), Jusuf Gazibegovic für Susic (88.)
Statistik
Endstand 5:1 (2:1)
Torschützen Adeyemi (60.), Bukta (70.), Adamu (79.); Aydin (83.)
Gelbe Karten Dedic (31.), Aigner (33.), Adeyemi (84.); Greil (42.), Gkezos (54.), Freissegger (66.), Hütter (69.)
Rote Karten gelb-rote Karte:Gkezos (84.)
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 321

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Nach einer für uns schwierigen ersten Hälfte konnten wir froh sein, dass es zur Pause 0:0 stand. In Durchgang zwei haben wir unsere Sache einen Tick besser gemacht, haben die Tore gemacht und feiern in einer wichtigen Partie einen Heimsieg. Letzte Woche konnten wir uns nach einer sehr guten Leistung nicht belohnt, heute war es durchschnittlich und wir haben einen Dreier eingefahren. Wir werden unsere Leistung trotz des Erfolges inhaltlich bewerten, denn wir können einige Dinge besser.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage