18. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 20: Zeile 20:
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/torgala-zum-jahresabschluss.html Spielbericht Vereinshomepage]
 
[https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/torgala-zum-jahresabschluss.html Spielbericht Vereinshomepage]
 +
[https://www.salzburg12.at/red-bull-salzburg/2018/12/prevljak-gala-gegen-skn-st-poelten/ Spielbericht SALZBURG12.at]
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
 
'''Smail Prevljak:''' In der ersten Hälfte haben wir es richtig gut gemacht. In der zweiten dann ein bisschen nachgelassen, aber insgesamt können wir mit einem 5:1 zufrieden sein – so können wir, glaube ich, in den Urlaub gehen. Ich bin glücklich über meine Tore. Jeder Stürmer will Treffer erzielen, und das ist mir heute gelungen. Ich bin sehr froh.
 
'''Smail Prevljak:''' In der ersten Hälfte haben wir es richtig gut gemacht. In der zweiten dann ein bisschen nachgelassen, aber insgesamt können wir mit einem 5:1 zufrieden sein – so können wir, glaube ich, in den Urlaub gehen. Ich bin glücklich über meine Tore. Jeder Stürmer will Treffer erzielen, und das ist mir heute gelungen. Ich bin sehr froh.

Aktuelle Version vom 25. Februar 2019, 14:22 Uhr

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten, 5:1
Spieltag Bundesliga Grunddurchgang - 18. Spieltag
Datum 16. Dezember 2018
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Darko Todorovic - Marin Pongracic - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Zlatko Junuzovic - Smail Prevljak
Sturm Patson Daka - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Dominik Szoboszlai für Samassekou (57.), Munas Dabbur für Daka (62.), Enock Mwepu für Gulbrandsen (74.)
Statistik
Endstand 5:1 (5:0)
Torschützen Prevljak (3., 9., 24., 41.), Junuzovic (30.); Ouedraogo (81.)
Gelbe Karten Fountas (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 5 727

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage Spielbericht SALZBURG12.at

Stimmen zum Spiel

Smail Prevljak: In der ersten Hälfte haben wir es richtig gut gemacht. In der zweiten dann ein bisschen nachgelassen, aber insgesamt können wir mit einem 5:1 zufrieden sein – so können wir, glaube ich, in den Urlaub gehen. Ich bin glücklich über meine Tore. Jeder Stürmer will Treffer erzielen, und das ist mir heute gelungen. Ich bin sehr froh.