18. Runde, Saison 2013/14,Kapfenberger SV gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Kapfenberger SV gegen FC Liefering
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 18. Spieltag
Datum 22. November 2013
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Andreas Schrott Rene Aufhauser Philipp Wiesinger
Mittelfeld Valentino Lazaro Michael Brandner Martin Rasner
Sturm Ivan Kovacec Wolfgang Mair Mario Konrad
Wechsel
Wechsel Michael Brandner für Schrott (46.), Ante Roguljic für Lazaro (61.), Andreas Bammer für Konrad (87.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Konrad (83.)
Gelbe Karten Sharifi (37.); Schrott (45.), Wiesinger (76.), Kovacec (77.), Brandner (85.)
Rote Karten
Schiedsrichter Helmut Trattnig
Stadion Franz-Fekete-Stadion, Kapfenberg
Zuschauer 800

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Wir hatten in der ersten Halbzeit Probleme, Kapfenberg hat gefährlich in die Tiefe gespielt. Es war ein hartumkämpfter Sieg auf einem schwer zu bespielenden Boden - mit einer Energieleistung nach der Pause. Thomas Dähne hat überragend agiert und uns im Spiel gehalten. Es war natürlich auch Glück dabei. Aber wie heißt es so schön - das Glück des Tüchtigen."

Thomas Dähne: "Wir haben heute als Mannschaft sehr gut gearbeitet und waren in der Chancenverwertung eben effizienter. Wir sind über den Sieg total glücklich. Und ich bin natürlich auch mit meiner Leistung sehr zufrieden."