17. Runde, Saison 2022/23, First Vienna FC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
First Vienna FC gegen FC Liefering , 0:2
Spieltag 2. Liga 17. Runde
Datum 24 Februar 2023
Anpfiff 18:10 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan - Lukas Wallner -Samson Baidoo - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Raphael Hofer - Tolgahan Sahin - Moussa Yeo - Luka Reischl
Sturm Oumar Diakite - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Zeteny Jano für Reischl (75.), Mario Pejazic für Gevorgyan (87.), Mohammad Sadeqi für Yeo (88.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:0)
Torschützen Hofer (73.), Crescenti (95.)
Gelbe Karten Abazovic (66.); Gevorgyan (37.), Hofer (93.)
Rote Karten gelb-rot: Abazovic (72.)
Schiedsrichter Jakob Semler
Stadion Hohe Warte, Wien
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Die Rückrunde ist für uns ein Neustart, mit neuer Energie und neuen Zielen. Wir haben aus dem Herbst wichtige Schlüsse gezogen und uns gut auf den Auftakt vorbereitet. Das war heute ein ordentlicher Start, mit einem sehr wichtigen Sieg, auf den wir aufbauen können. Zugleich wissen wir, dass wir unser Potenzial noch nicht annähernd ausgeschöpft haben und wir bereit sind, weiterzuwachsen.