17. Runde, Saison 2020/21, WSG Tirol gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

WSG Tirol gegen FC Red Bull Salzburg, 2:4
Spieltag Bundesliga - 17. Runde
Datum 13. Februar 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Albert Vallci - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Mergim Berisha - Luka Sucic - Enock Mwepu
Sturm Karim Adeyemi - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Mohamed Camara für Sucic (58.), Sekou Koita für Adeyemi (58.),
Brenden Aaronson für Mwepu (69.), David Affengruber für Junuzovic (92.)
Statistik
Endstand 2:4 (1:1)
Torschützen Koch (10.), Baden Frederiksen (78., E.) ; Daka (31., 89.), Berisha (79.), Koita (90.)
Gelbe Karten Rieder (52.), Celic (63.); Camara (85.);
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Tivoli, Innsbruck
Zuschauer 0 (Corona)

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir haben zu keinem Zeitpunkt Frustration oder ein Jammern aufkommen lassen, haben uns nur auf das Siegen konzentriert. Vor allem nach dem 1:2 waren wir sehr stark. Mentalität steht immer an erster Stelle für mich. Die beste Vorbereitung auf Villarreal waren sechs gute Spiele, und die haben wir abgeliefert. Wir sind in der Verteidigung besser geworden und vorne immer noch gefährlich.
  • Albert Vallci: Wir haben die letzten drei Spiele ganz wenig zugelassen und noch dazu machen wir mit unserer Wucht nach vorne weiter. Ich glaube, diese Balance, die wir brauchen, haben wir gerade. Wir haben noch viel vor uns, aber die Richtung stimmt, und wir müssen genau so weitermachen.