17. Runde, Saison 2020/21, FC Liefering gegen SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Horn, 6:2
Spieltag 2. Liga-17. Runde
Datum 7. März 2021
Anpfiff 11 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Böckle - Sandro-Luca Molnar - Bryan Okoh - Amar Dedic
Mittelfeld Luka Reischl - Maurits Kjaergaard - Mamady Diambou - Alexander Prass
Sturm Elias Havel - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Daouda Guindo für Böckle (85.), Lukas Wallner für Okoh (85.),
Samuel Major für Dedic (66.), Nene für Reischl (65.), Antonin Svoboda für Havel(65.)
Statistik
Endstand 6:2 (4:1)
Torschützen Havel (7.), Sesko (32., 75.), Okoh (40.) Molnar (44.), Nene (82.); Eler (33.), Sittsam (68., E.)
Gelbe Karten Okoh (67.), Sesko (80.); Scholl (43. ), Ehler (30.)
Rote Karten
Schiedsrichter Felix Ouschan
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer Wegen Corona waren keine Zuschauer erlaubt

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ein großes Kompliment an die Jungs, nach zwei Niederlagen ohne Torerfolg ist heute der Knoten geplatzt! Sechs Treffer zu Hause gegen Horn, ich bin über weite Strecken wirklich sehr, sehr zufrieden. In Sachen Engagement und Haltung war es genau das, was wir uns vorgenommen hatten. Wir haben es auf den Platz gebracht, und deshalb Glückwunsch an die Jungs für diesen verdienten Sieg!