17. Runde, Saison 2019/20, SKU Amstetten gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKU Amstetten gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag 2. Liga-17. Runde
Datum 21. Februar 2020
Anpfiff 19.10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Wallison - Ahmet Gürleyen - David Affengruber - Amar Dedic
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Peter Pokorny - Luka Sucic - Tobias Anselm
Sturm Alexander Prass - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Benjamin Sesko für Adamu (50.), Csaba Bukta für Prass (80.), Alois Oroz für Anselm (91.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Sucic (49.); Gürleyen (88./ET)
Gelbe Karten Peham (90.); Sucic (27.), Wallison (38.)
Rote Karten Pokorny (91.)
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Ertl-Glas-Arena, Amstetten
Zuschauer 1 038

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Wir haben heute ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, was sich leider nicht im Ergebnis widerspiegelt. Die ersten 70 Minuten waren wir klar besser, hätten die Partie aber viel früher zu unseren Gunsten entscheiden müssen. Amstetten hat es in der Schlussphase viel mit Flanken probiert und war über Standards gefährlich. Da haben wir ihnen zu viele Möglichkeiten gelassen. Sehr schade, dass wir uns nicht rechtzeitig für die Leistung belohnen konnten. Für die Jungs muss das eine Lehre sein, dass man den Gegner, wenn man die Möglichkeit dazu hat, frühzeitig ausknockt.