16. Runde, Saison 2021/22, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 3:2
Spieltag 2. Liga 16. Spieltag
Datum 27. November 2021
Anpfiff 14. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Samuel Major - Lukas Wallner - Samson Baidoo - Benjamin Böckle
Mittelfeld Amankwah Forson - Maurits Kjaergaard - Samson Tijani
Sturm Nene Dorgeles - Raphael Hofer - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Daniel Klicnik für Major (58.), Tolgahan Sahin für Hofer (58.), Roko Simic für Havel (58.),
Julian Halwachs für Böckle (84.), Lukas Ibertsberger für Kjaergaard (84.)
Statistik
Endstand 3:2 (1:1)
Torschützen Kjaergaard (3.), Simic (64.), Forson (74.); Shabanhaxhaj (24., E.), Komolafe (93.)
Gelbe Karten Dorgeles (47.); Shabanhaxhaj (41.)
Rote Karten
Schiedsrichter Felix Ouschan
Stadion Red Bull Arena Siezenheim
Zuschauer 0

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Wir haben extrem stark begonnen, waren richtig griffig und hatten eine gute Struktur. Nach der Anfangsphase haben wir allerdings den Faden verloren und in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel mehr gemacht. Mit den Wechseln konnten wir – wie schon gegen Horn – richtig gute Impulse setzen. Diese Moral zeichnet auch den Teamspirit aus. Eine solche Platzierung Ende November hätten wir uns in den kühnsten Träumen nicht erwarten können. Das zeigt, wie stark sich die Burschen schon adaptiert haben!