16. Runde, Saison 2020/21, SK Rapid Wien II gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Rapid Wien II gegen FC Liefering, 1:0
Spieltag 2. Liga-16. Runde
Datum 28. Februar 2021
Anpfiff 11.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Samuel Major - Bryan Okoh - Sandro-Luca Molnar - Daouda Guindo
Mittelfeld Mamady Diambou - Thomas Schiestl - Alexander Prass - Nene Dorgeles
Sturm Benjamin Sesko - Antonin Svoboda
Wechsel
Wechsel Mamadou Sangare für Prass (46.), Elias Havel für Sesko (46.), Luka Reischl für Svoboda (69.),
Benjamin Böckle für Guindo (76.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Schuster (36.)
Gelbe Karten Eggenfellner (49.), Sulzbacher (57.), Strunz (74.); Schiestl (20.), Nene (57.), Guindo (74.)
Rote Karten
Schiedsrichter Thomas Fröhlacher
Stadion Allianz-Stadion, Wien
Zuschauer 0

Stimmen zum Spiel

  • Matthias Jaissle: Es war, wie erwartet, ein hart umkämpftes, körperlich robustes Spiel, in dem sich meine Mannschaft, speziell in der ersten Halbzeit, nicht genügend gewehrt hat. Wir waren bei den zweiten Bällen oft zu spät, uns fehlte die nötige Durchschlagskraft, um selbst torgefährlich zu werden. Nach der Pause gab’s eine Reaktion, der zweite Abschnitt war von der Haltung her deutlich besser, aber auch da haben letztendlich die Mittel gefehlt, um hier etwas Zählbares mitzunehmen. In Summe ein enttäuschendes Spiel!

Weblinks