16. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen LASK, 1:0
Spieltag SkyGo Erste Liga- 16. Spieltag
Datum 24. Oktober 2014
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Lukas Gugganig Duje Caleta-Car Manuel Haas
Mittelfeld Michael Brandner Ante Roguljic Martin Rasner
Sturm Smail Prevljak Stefan Savic Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Lucas Venuto für Rasner (69.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Prevljak (46.)
Gelbe Karten Wiesinger (90.); Erbek (51.), Dovedan (55.), Drazan (70.), Kerschbaumer (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 825

Bilder

 16. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen LASK – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks


Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Wir haben sehr viel Begeisterung und Einsatz gezeigt, waren aber auch mit einer guten Strategie unterwegs, und haben deshalb auch verdient gewonnen. Für mich hat LASK die beste Mannschaft in der Liga, heute haben wir sie aber geschlagen, und darauf sind wir sehr stolz. Prevljak hat gezeigt, was er kann. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden." Smail Prevljak: "Das war heute ein sehr schweres Spiel für uns, aber am Ende gehören die drei Punkte uns. Ich war verletzt, bin jetzt wieder fit, darum läuft es bei mir jetzt auch weit besser."