15. Runde, Saison 2021/22, FC Red Bull Salzburg gegen FC Admira Wacker

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen FC Admira Wacker, 0:0
Spieltag Bundesliga 15. Runde
Datum 20. November 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Maximilian Wöber - Jerome Onguene - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Mohamed Camara - Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Brenden Aaronson
Sturm Karim Adeyemi - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Junior Adamu für Okafor (46.), Bernardo für Ulmer (80.), Benjamin Sesko für Adeyemi (80.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Kronberger (50.), Vorsager (62.), Schmiedl (82.), Lukacevic (92.)
Rote Karten
Schiedsrichter Josef Spurny
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 5 821

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Heute war die Chancenauswertung recht mangelhaft. Es ist natürlich bitter, dass wir nicht drei Punkte in der Heimat behalten konnten. Aber ungeachtet dessen haben wir gute Spielzüge gezeigt. Wir sind eine junge Truppe, die noch lernen muss. Es würde mir mehr Sorgen bereiten, wenn wir uns erst gar keine Chancen erspielen würden.

Brenden Aaronson: Wir haben in dieser Saison eine Menge Tore gemacht. Heute war das nicht so. Auch ich habe heute viele Chancen gehabt und sie nicht genutzt. Das passiert manchmal, auch wenn es nicht passieren darf. Wir müssen uns aber keine Sorgen machen. Am Dienstag müssen wir es in Lille besser machen.