15. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 25. November 2019, 10:32 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten, 2:2 | Spieltag = Bundesliga -15. Runde | Spieldatum = 23. Novemb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten, 2:2
Spieltag Bundesliga -15. Runde
Datum 23. November 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Rasmus Kristensen -Marin Pongracic - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Zlatko Junuzovic - Masaya Okugawa - Majeed Ashimeru
Sturm Takumi Minamino - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Enock Mwepu für Minamino (66.), Patson Daka für Haaland (76.), Sekou Koita für Szoboszlai (89.)
Statistik
Endstand 2:2 (2:0)
Torschützen Minamino (13.), Okugawa (34.); Luxbacher (43.,E), Balic (60.)
Gelbe Karten Haaland (46.);
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 9 481

Weblinks

Bilder

 15. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Beim Stand von 2:0 hatte ich das Gefühl, dass wir das Spiel im Griff haben. Wir haben eigentlich gut gespielt, aber wir dürfen auf diesem Niveau nicht diese Fehler machen. Wir müssen besser verteidigen. Sicher wäre es gut gewesen, sich vor dem Spiel am Mittwoch Selbstvertrauen zu holen, aber nach Länderspielpausen ist es immer schwierig für uns. Wir erwarten immer, dass alle bereit sind. Die Fehler tun uns heute weh.

Zlatko Junuzovic: Wir haben es verabsäumt, nach dem 2:0 für die Entscheidung zu sorgen. Das Spiel plätscherte dann vor sich hin, sie haben hinten komplett dichtgemacht, und wir haben die Tore mehr oder weniger hergeschenkt. Wir wollten das dritte Tor natürlich unbedingt und das Spiel gewinnen, das ist uns aber leider nicht gelungen. Da hat uns auch die letzte Entschlossenheit gefehlt.