15. Runde,Saison 2021/22, SV Horn gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SV Horn gegen FC Liefering, 2:3
Spieltag 2. Liga 15. Spieltag
Datum 19. Oktober 2021
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Atiabou - Lukas Wallner - Samson Baidoo - Daouda Guindo
Mittelfeld Samson Tijani - Dijon Kameri - Justin Omoregie
Sturm Nene Dorgeles - Roko Simic - Amankwah Forson
Wechsel
Wechsel Luka Reischl für Simic, Samuel Major für Atiabou, Daniel Owusu für Amankwah (alle 60.),
Elias Havel für Kameri (87.)
Statistik
Endstand 2:3 (1:0)
Torschützen Cosgun (28.), Ylmaz (52.); Dorgeles (61., 67.), Guindo (88.)
Gelbe Karten Petuely (32.), Yilmaz (62.); Wallner (91.)
Rote Karten
Schiedsrichter Achim Untergasser
Stadion Sparkasse Horn Arena
Zuschauer 150

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Es passiert öfter, dass man nach einer Länderspielpause nicht so fließend reinfindet. Wir waren nicht so dominant wie gewohnt und haben in der Pause angesprochen, dass wir einen Gang höherschalten müssen. Die Burschen von der Bank haben ordentlich Schwung reingebracht, mit dem Anschlusstreffer kam dann der Umschwung. Ich muss schon sagen: Sie waren heute absolute Mentalitätsmonster, das haben die Burschen eindrucksvoll bewiesen – eine ganz starke Qualität, so zurückzukommen!