14. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen SKN St. Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 5. September 2015, 11:38 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Bilder)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SKN St.Pölten, 1:2
Spieltag SkyGo Erste Liga- 14. Spieltag
Datum 17. Oktober 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Lukas Gugganig Duje Caleta-Car Felix Adjei
Mittelfeld Michael Brandner Ante Roguljic Martin Rasner
Sturm Smail Prevljak Lucas Venuto Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Stefan Savic für Brandner (62.), Daniel Ripic für Venuto (62.), Mathias Honsak für Adjei (77.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:1)
Torschützen Gugganig (61.); Noel (24.), Kerschbaumer (69.)
Gelbe Karten Rasner (77.); Ambichl (41.), Schibany (88.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 400


Bilder

 14. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen SKN St. Pölten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Wir haben weit mehr Torchancen gehabt als der Gegner. Natürlich kann es passieren, dass man in Rückstand gerät. Wir haben uns dann aber zurückgekämpft und verdient den Ausgleich gemacht. Doch danach haben wir unsere Prinzipien vernachlässigt, waren nicht mehr aggressiv, sind deshalb nicht mehr so im Spiel gewesen. Leider hat uns der Schiedsrichter über 90 Minuten nicht so geschützt, wie ich mir das gewünscht hätte. Trotzdem Gratulation an St. Pölten."