13. Runde, Saison 2020/21, SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 24. Januar 2021, 20:32 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 0:2
Spieltag Bundesliga - 13. Runde
Datum 24. Jänner 2021
Anpfiff 14.30 UhrUhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Antoine Bernede - Luka Sucic - Enock Mwepu
Sturm Mergim Berisha - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Bernardo für Bernede (61.), Brenden Aaronson für Sucic (61.), Sekou Koita für Berisha (71.),
Albert Vallci für Kristensen (82.), Karim Adeyemi für Daka (82.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:0)
Torschützen Zwischenbrugger (48.,ET.), Daka (62.)
Gelbe Karten Thurnwald (36.), Maderna (47.), Haudum (64.), Karic (91.)
Rote Karten gelb-rot: Haudum (80.)
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Cashpoint-Arena, Altach
Zuschauer 0 (Corona)

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war eine saubere Leistung. Wir haben fast keine Chancen des Gegners zugelassen und zu null gespielt. Am Anfang haben wir etwas die Schnelligkeit vermissen lassen, aber Altach ist auch tief gestanden. Das erste Tor war dann natürlich wichtig. Dadurch haben sich mehr Räume ergeben. Es war ein gutes Spiel.
  • Maximilian Wöber: Altach war sehr giftig und unangenehm zu bespielen. Wir haben uns auch auf dem Platz schwergetan und deswegen nur wenige Torchancen herausgespielt. Dadurch, dass wir aber hinten sehr gut gestanden und super in die zweite Halbzeit gestartet sind, haben wir besser zu unserem Spiel gefunden. Es war nicht das Feuerwerk, das man von uns kennt, aber sicher ein solider Start. Wir können happy sein.