13. Runde, Saison 2019/20, SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3
Spieltag Bundesliga -13. Runde
Datum 2. November 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Maximilian Wöber
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Enock Mwepu- Majeed Ashimeru - Takumi Minamino
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Erling Haaland für Hwang (46.), Sekou Koita für Minamino (70.), Masaya Okugawa für Ashimeru (84.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Daka (33., 41., 94.)
Gelbe Karten Mahrer (54.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 13. Runde, Saison 2019/20, SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war nicht einfach heute, wir hatten nicht viele Chancen. Der Matchplan von Mattersburg war klar, das 3:0 ist super, die drei Punkte brauchen wir. Es war heute nicht so intensiv, also haben wir für Dienstag eine frische Mannschaft. Jetzt konzentrieren wir uns auf Napoli. Wir haben viele Waffen, Patson war heute wieder super.
  • Zlatko Junuzovic: Es war, wie erwartet, sehr schwierig. Mattersburg ist tief gestanden und hat die Räume eng gemacht. Wir haben teilweise mit Chipbällen und tiefen Läufen probiert, hinter die Abwehr zu kommen, aber Mattersburg hat es sehr diszipliniert gemacht und aggressiv dagegengehalten. Wir haben heute nicht den Tempo-Fußball gespielt. Wir hätten vielleicht mit weniger Kontakten und schnellen Verlagerungen spielen müssen, aber ein 3:0 nehmen wir so auch.