13.Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 1:0
Spieltag Bundesliga - 13. Spieltag
Datum 29. Oktober 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Dayot Upamecano - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Konrad Laimer - Marc Rzatkowski - Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Laimer (60.), Munas Dabbur für Hwang (70.), Valentino Lazaro für Rzatkowski (81.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Hwang (36.)
Gelbe Karten Laimer (53.) ; Möschl (52.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 6 628

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Spielbericht Salzburg12.at

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir wussten, dass wir heute kein leichtes Spiel haben würden, da wir gegen ein Team spielen mussten, das uns nur sehr wenige Räume lässt. Trotzdem haben wir Geduld gehabt und dann auch das erste Tor erzielt. Danach haben wir uns ein offeneres Spiel erwartet, aber die Rieder wurden erst zum Schluss offensiver. Wir wollten das zweite Tor machen, denn uns war klar, dass bei einem 1:0 ein einziger Fehler entscheidend sein kann. Dies ist uns aber leider nicht gelungen, trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft heute zufrieden.