13.Runde, Saison 2015/16 FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 2:1
Spieltag Bundesliga - 13. Spieltag
Datum 24. Oktober 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Benno Schmitz - Valon Berisha - Naby Keita - Takumi Minamino
Sturm Omer Damari - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Havard Nielsen für Damari (69.), Stefan Lainer für Minamino (82.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:1)
Torschützen Soriano (8.), Keita (32.); Möschl (27.)
Gelbe Karten Miranda (67.); Polverino (8.), Trauner (17.), Elsneg (60.), Doin (67.), Morales (81.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 10 581
  • Jonatan Soriano erzielte heute seinen 100. Bundesliga-Treffer im 113 Spiel. Der Spanier hat für sein Jubliäumstor nur 113 Spiele benötigt.

Weblinks

Bilder

 13.Runde, Saison 2015/16 FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Jonatan Soriano:Das heutige Spiel war nicht ganz so gut, aber man kann nicht immer gut spielen. Wichtig ist am Ende nur, dass wir gewonnen haben und drei Punkte holen konnten. Ich freue mich sehr über mein 100. Tor in der Bundesliga, und ich freue mich noch auf viele mehr bei Red Bull Salzburg.
  • Valon Berisha:Ried hat heute ein sehr gutes Spiel gegen uns gemacht. Wir waren zwar sehr gut vorbereitet, aber nicht so aufmerksam auf die zweiten Bälle. Das müssen wir am Dienstag im Cupspiel schon besser machen, aber die drei Punkte sind wichtig für uns, um weiter auf der Siegerstraße zu bleiben.
  • Alexander Walke:Es war das erwartet schwere Spiel. Ried hat heute kämpferisch und läuferisch alles gegen uns reingehauen, was sie hatten. Aber wir haben heute mehr für das Spiel getan und daher auch verdient gewonnen.