12. Runde, Saison 2021/22, Grazer AK gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grazer AK gegen FC Liefering, 0:3
Spieltag 2. Liga 12. Spieltag
Datum 23. Oktober 2021
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Samuel Major - Bryan Okoh - Samson Baidoo - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Samson Tijani - Justin Omoregie - Maurits Kjaergaard
Sturm Nene Dorgeles - Elias Havel - Amankwah Forson
Wechsel
Wechsel Dijon Kameri für Kjaergaard (61.), Daniel Owusu für Havel (61.), Luka Reischl für Dorgeles (76.),
Benjamin Atiabou für Amankwah (81.), Tolgahan Sahin für Major (81.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:0)
Torschützen Nene (54.), Kjaergaard (60.), Reischl (81.)
Gelbe Karten Sangare (57.); Tijani (46.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Merkur Arena, Graz
Zuschauer 1 906

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Wir haben das Passtempo hochgehalten und wollten geduldig und zielgerichtet bleiben, dann würde sich die Chance schon irgendwann auftun. Diese haben wir dann eindrucksvoll genutzt – bärenstark! Es ist ein Verdienst der gesamten Mannschaft, nichts zugelassen zu haben. Es freut mich, dass die Viererkette, die erstmals in dieser Zusammensetzung gespielt hat, die Null gehalten hat. Dass wir nach zwölf Runden schon so weit sind, war zwar nicht unbedingt zu erwarten, ist aber eine tolle Bestätigung für die Mannschaft und den Staff!