12. Runde, Saison 2017/18, Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 22. Oktober 2017, 17:45 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1
Spieltag Bundesliga - 12. Spieltag
Datum 22. Oktober 2017
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Xaver Schlager
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Leitgeb (57.), Marc Rzatkowski für Gulbrandsen (68.), Hannes Wolf für Schlager (80.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Knasmüllner (17., E.); Schlager (7.)
Gelbe Karten Ulmer (91.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion BSFZ Arena, Mödling
Zuschauer


Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Heute hatten wir nicht unseren besten Tag. Der Faktor Müdigkeit hat heute eine große Rolle gespielt. Wichtig ist, dass wir morgen beim Training wieder nach vorne blicken. Admira hat ein richtig starkes Spiel gemacht, und ich kann mit dem einen Punkt gut leben.
  • Xaver Schlager: Ich glaube, ich habe den Ball noch leicht berührt. Auf jeden Fall hat es den Goalie noch irritiert, und das ist wichtig! Leider waren wir in der zweiten Halbzeit nicht gut, die Admira hat ihr Spiel gut aufgezogen, und wir haben es leider nicht geschafft, die Räume optimal dichtzumachen.