12. Runde, Saison 2016/17, SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 24. Oktober 2016, 04:14 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Fakten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg, 1:5
Spieltag Bundesliga - 12. Spieltag
Datum 23. Oktober 2016
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Dayot Upamecano - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Marc Rzatkowski
Sturm Jonatan Soriano - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Fredrik Gulbrandsen für Hwang (65.), Xaver Schlager für Rzatkowski (71.), Valentino Lazaro für Laimer (84.)
Statistik
Endstand 1:5 (0:2)
Torschützen Luckassen (73.); Hwang (14., 46.), Rzatkowski (52.), Lainer (59.), Gulbrandsen (77.)
Gelbe Karten Mader (35.), Martic (46.); Ulmer (39.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manfred Schüttengruber
Stadion NV Arena, St. Pölten
Zuschauer

Bilder

  • (c)GEPA

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir wussten, dass St. Pölten eine mutige Mannschaft ist und wir unsere beste Leistung abrufen müssen. Wir hatten wenig Zeit, uns auf dieses Spiel vorzubereiten, aber die Spieler, die heute gespielt haben, haben ihre Aufgabe sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden, denn der Sieg war wichtig. Ich denke, die Leistung heute war nicht anders als bei den anderen Spielen. Der Unterschied heute war, dass wir vor dem Tor effizienter waren.

Marc Rzatkowski: In erster Linie freue ich mich, dass wir als Mannschaft gewonnen haben. Dass ich getroffen habe, ist natürlich für mich persönlich auch noch was Schönes. Ich denke, wir haben als Mannschaft heute sehr gut gepresst und haben versucht, dem Spiel von Anfang an unseren Stempel aufzudrücken, was uns auch sehr gut gelungen ist. Ich bin sehr froh, dass der Trainer mir zum zweiten Mal in Folge das Vertrauen geschenkt hat. Ich habe einfach versucht, alles zu geben und der Mannschaft dort zu helfen, wo ich kann.