12. Runde, Saison 2016/17, LASK gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

LASK gegen FC Liefering , 3:3
Spieltag SKY Go Erste Liga - 12. Spieltag
Datum 30. September 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati
Verteidigung Luan - Igor - Sandro Ingolitsch - Gideon Mensah
Mittelfeld Amadou Haidara -Xaver Schlager - Masaya Okugawa - Mergim Berisha - Hannes Wolf
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Emir Karic für Berisha (71.), Lorenz Grabovac für Wolf (80.), Daniel Raischl für Okugawa (90.)
Statistik
Endstand 3:3 (1:2)
Torschützen Fabiano (8.), Michorl (62.), Gartler (73.); Tetteh (2., 19.), Okugawa (53.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion Waldstadion Pasching
Zuschauer 2 500

Weblinks

Bilder

  • (c)Fanfotos

 12. Runde, Saison 2016/17, LASK gegen FC Liefering – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Das, was wir heute gesehen haben, war Werbung für den Fußball. Speziell was wir zwischen der 10. und 60. Minute gezeigt haben, war beeindruckend, und wir konnten verdient in Führung gehen. Danach kam ein Bruch ins Spiel und der LASK drehte auf. Wir haben allerdings dagegengehhalten und aufopferungsvoll gekämpft, hätten die Partie auch noch zu unseren Gunsten entscheiden können. Unterm Strich war es ein gerechtes Unentschieden, wir nehmen den Punkt gerne mit und haben ein sensationelles Spiel gesehen.