11. Runde, Saison 20223/24, SK Sturm Graz II gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 22. Oktober 2023, 07:33 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spielbericht | Spielname = SK Sturm Graz II gegen FC Liefering, 1:1 | Spieltag = 2. Liga - 11. Runde | Spieldatum = 21. Oktober 2023 | Spielzeit =…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SK Sturm Graz II gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag 2. Liga - 11. Runde
Datum 21. Oktober 2023
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Mark Gevorgyan - Marcel Moswitzer - Jannik Schuster - Mario Pejazic
Mittelfeld Tim Paumgartner- Soumaila Diabate - Moritz Neumann - Zeteny Jano
Sturm Adam Daghim - Philipp Verhounig
Wechsel
Wechsel Elione Fernandes-Neto für Diabate (46.), Lawrence Agyekum für Neumann (57.),
Federico Crescenti für Verhounig (82.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Stückler (49.);Jano (63.)
Gelbe Karten Demaku (56.), Stückler (81.); Schuster (7.), Moswitzer (31.), Diabate (39.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Greinecker
Stadion Solarstadion, Gleisdorf
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Onur Cinel: Wir haben heute eine sehr engagierte, aber auch taktisch gute Leistung gezeigt, mit der wir uns den Sieg verdient gehabt hätten – vor allem, weil wir deutlich mehr zwingende Chancen vorgefunden haben als der Gegner. Ich freue mich persönlich zwar über die Tendenz in den letzten Spielen, in denen wir immer besser gespielt haben, doch auf der anderen Seite bin ich traurig für meine Jungs, weil sie sich heute wirklich die drei Punkte verdient gehabt hätten.