11. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen FC Wacker Innsbruck

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 21. Oktober 2018, 13:57 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Fakten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Wacker Innsbruck, 1:1
Spieltag Bundesliga Grunddurchgang - 11. Spieltag
Datum 20. Oktober 2018
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Reinhold Yabo - Zlatko Junuzovic
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Patson Daka für Gulbrandsen (66.), Hannes Wolf für Yabo (75.), Amadou Haidara für Schlager (87.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Junuzovic (71.); Dieng (73.)
Gelbe Karten Junuzovic (65.); Kerschbaum (55.), Dieng (76.), Hankic (95.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 11 033

Weblinks

Bilder

 11. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen FC Wacker Innsbruck – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Uns war allen klar, dass irgendwann der Punkt kommt, wo wir nicht gewinnen werden. Wir haben heute aber trotzdem eine gute Partie gegen sehr defensive Innsbrucker gemacht. Die Tiroler haben sich den Punkt durch harte Arbeit sicher verdient, auch wenn wir es uns verdient hätten, zu gewinnen. Man hat aber gesehen, dass Innsbruck in der Lage ist, spielerische Akzente zu setzen.

Cican Stankovic: Das war heute ein unnötiger Punkteverlust, das Spiel hätten wir heute gewinnen müssen. Besonders ärgert es mich, dass wir nach dem Führungstreffer zu passiv waren und gleich den Ausgleich bekommen haben. Was wir in den letzten zehn Bundesliga-Partien gespielt haben, war überragend. Jetzt haben wir das erste Mal Punkte liegen gelassen, wir werden das schon verkraften.