11. Runde, Saison 2017/18, WSG Wattens gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

WSG Wattens gegen FC Liefering, 3:2
Spieltag SKY GO Erste Liga - 11. Runde
Datum 15. September 2017
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Julian Gölles - Nico Gorzel - Igor - Emir Karic
Mittelfeld Enock Mwepu - Romano Schmid - Philipp Sturm - Dominik Szoboszlai
Sturm Alexander Schmidt - Nicolas Meister
Wechsel
Wechsel Kenan Kirim für Sturm (63.), Rodrigo für Schmidt (65.), Bojan Lugonja für Igor (77.)
Statistik
Endstand 3:2(1:2)
Torschützen Pranter (8., 47.), Jurdik (57.); Santin (14., ET), Schmid (35.)
Gelbe Karten Strickner (59.); Gorzel (62.)
Rote Karten
Schiedsrichter Josef Spurny
Stadion Gernot-Langes-Stadion, Wattens
Zuschauer 1 100

Weblinks

Spielbericht Homepage FCL

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora: Der Beginn war etwas zerfahren, und Wattens ist mit der ersten Chance in Führung gegangen. Wir haben uns ins Spiel gekämpft, die Kontrolle übernommen und die Partie verdient gedreht. Leider konnten wir vor der Pause keinen mehr draufsetzen. In der zweiten Hälfte konnten wir den Schwung nicht mitnehmen, haben nicht mehr so gut umgeschaltet und waren offen. Wattens hat das eiskalt genutzt. Heute überwiegt die Enttäuschung.