11. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 25. September 2016, 07:07 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt, 3:1 | Spieltag = SKY Go Erste Liga - 9. Spieltag | Spieldatum = 13. Se…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt, 3:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 9. Spieltag
Datum 13. September 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Emir Karic - Luan - Igor - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Amadou Haidara - Xaver Schlager - Masaya Okugawa - Mergim Berisha -Hannes Wolf
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Gideon Mensah für Karic (59.), Lorenz Grabovac für Okugawa (70.), Nico Gorzel für Tetteh (90.)
Statistik
Endstand 3:1 (0:0)
Torschützen Wolf (76.,90.), Schlager (81.); Duran (58.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 318

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 11. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: In den ersten Minuten haben wir gut begonnen, dann aber das Spiel durch unnötige Ballverluste aus der Hand gegeben. Von unserem Vorhaben haben wir wenig umgesetzt, waren oftmals zu passiv. Der Gegentreffer in Durchgang zwei war dann der richtige Weckruf. Danach konnten wir das Geschehen kontrollieren, waren dann viel präsenter und sind immer gefährlicher geworden. Der Anschlusstreffer hat uns dann noch einmal richtig Auftrieb gegeben, sodass wir die Partie schlussendlich noch zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Mit dem Ergebnis und der Reaktion der Mannschaft in der Schlussphase können wir zufrieden sein.