11. Runde, Saison 2013/14,FC Liefering gegen SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Version vom 27. September 2016, 06:03 Uhr von Werner100359 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Horn, 4:2
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 11. Spieltag
Datum 27. September 2013
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Lukas Gugganig Stefan Schwendinger Philipp Wiesinger
Mittelfeld Taxiarchis Fountas Michael Brandner Martin Rasner
Sturm Nils Quaschner Mario Konrad Ivan Kovacec
Wechsel
Wechsel Sandro Djuric für Fountas (46.), Nikola Dovedan für Rasner (62.), Andreas Bammer für Konrad (62.)
Statistik
Endstand 4:2 (1:1)
Torschützen Quaschner (23.), Bammer (64.), Gugganig (87.), Wiesinger (91.); Salvatore (40.), Hartl (53.)
Gelbe Karten Kovacec (18.), Konrad (60.), Brandner (68.); Hartl (34.), Gschweidl (78.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 254


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Ein Riesen-Kompliment an meine Jungs. Sie sind über sich hinaus gewachsen, haben unglaublichen Willen und Einsatzfreude gezeigt. Wir haben einige taktische Fehler gemacht und sind so in Rückstand geraten. Mit der Einwechslung von Andi Bammer hat unser Spiel neuen Schwung bekommen, und die Mannschaft hat sich noch mal nach vorne gepusht. Schlussendlich haben wir verdient gewonnen."

Lukas Gugganig: "Wir haben bis zum Schluss gekämpft und verdient gewonnen. Es war mein erstes Tor in der Liga. Da es noch dazu ein sehr wichtiges war, freut mich umso mehr."