10. Runde, Saison 2020/21, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 6:1
Spieltag 2. Liga-10. Runde
Datum 20. November 2020
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Wallison - David Affengruber - Alois Oroz - Amar Dedic
Mittelfeld Thomas Schiestl - Maurits Kjaergaard - Sebastian Aigner
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Fabian Windhager für Dedic (46.), Luka Reischl für Kjaergaard (68.),
Csaba Bukta für Sesko (59.), Antonin Svoboda für Adamu (78.)
Statistik
Endstand 6;1 (3:0)
Torschützen Sesko (2.), Oroz (22., 70.), Kjaergaard (44.), Reischl (89.), Bukta (92); Mikic (54.)
Gelbe Karten Reischl (80.); Cetina (82.), Heric (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer Wegen Corona waren keine Zuschauer erlaubt

Stimmen zum Spiel

Bo Svensson: Natürlich eine sehr, sehr gute Leistung von uns, das Ergebnis sagt es auch aus. 70, 75 Minuten waren sehr zufriedenstellend! Jeder, der reinkommt, passt sich genau an und beeinflusst das Spiel positiv. Es sind viele Sachen, die heute hervorzuheben sind. Wie die Mannschaft auch in der schwierigen Phase füreinander da war, genau das macht uns im Moment aus. Das wollen wir beibehalten!

Weblinks