10. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 0:1
Spieltag Bundesliga - 10. Spieltag
Datum 1. Oktober 2016
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Dayot Upamecano - Konrad Laimer - Valentino Lazaro - Valon Berisha - Wanderson
Sturm Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Josip Radosevic für Wanderson (56.), Hee-Chan Hwang für Lazaro (72.),
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Alar (66.)
Gelbe Karten Laimer (20.), Soriano (90.); Jeggo (54.), Schulz (63.)
Rote Karten Laimer (38. gelb-rot), Radosevic (69.)
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin stolz auf mein Team. Die Leistung in Unterzahl war beeindruckend. Leider kann man im Fußball nicht alles kontrollieren, so ist das. Wir werden am Ende dieser Saison sehen, wo wir stehen.

Konrad Laimer: Wir waren 11 gegen 11 besser, 10 gegen 11 besser und auch 9 gegen 11 besser. Ich habe in den 40 Minuten zwei Fouls gemacht und dafür gleich zwei Mal Gelb bekommen. Darüber soll sich jeder selbst ein Bild machen. Die Meisterschaft geht auf jeden Fall noch lange!