1. Runde, Saison 20220/21, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 1:3
Spieltag Bundesliga -1. Runde
Datum 13. September 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai - Noah Okafor
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Masaya Okugawa für Szoboszlai (46.), Luka Sucic für Okafor (61.), Sekou Koita für Berisha (61.), Majeed Ashimeru für Bernede (72.)
Statistik
Endstand 1:3 (0:2)
Torschützen Peretz (21./ET), Daka (27.), Koita (82.); Vizinger (90.+3)
Gelbe Karten Scherzer (33.), Rnic (88.); Ashimeru (75.)
Rote Karten Lochoshvili (16.)
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Lavantalarena, Wolfsberg
Zuschauer 24 200

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Ich habe gelernt, dass es nicht einfach ist, hier zu spielen. Wir mussten Krieger am Platz und bereit für einen guten Kampf sein. Die Leistung war in Ordnung, wir hatten Kontrolle über das Spiel. Wir sind nicht in Topform, was normal ist für das erste Spiel, aber es war ein wichtiger Sieg.