1. Runde, Saison 2020/21, FC Liefering gegen SK Rapid II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fakten == {{Infobox Spielbericht | Spielname = FC Liefering gegen SK Rapid Wien II, 3:0 | Spieltag = 2. Liga-1. Runde | Spieldatum = 13. September 2020 | Sp…“)
 
(Fakten)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Junior Adamu]] - [[Benjamin Sesko]]  
 
| Aufstellung_Sturm =  [[Junior Adamu]] - [[Benjamin Sesko]]  
 
| Wechsel = [[Benjamin Böckle ]] für Major (77.), [[Thomas Schiestl]] für Sesko (77.), [[Sebastian Aigner]] für Kjargaard (81.),<br>[[Mamadou Sangare]] für Adamu (81.), [[Wallison]] für Dedic (87.)
 
| Wechsel = [[Benjamin Böckle ]] für Major (77.), [[Thomas Schiestl]] für Sesko (77.), [[Sebastian Aigner]] für Kjargaard (81.),<br>[[Mamadou Sangare]] für Adamu (81.), [[Wallison]] für Dedic (87.)
| Spielendstand = 2:3 (0:1)
+
| Spielendstand = 3:0 (2:0)
 
| Torschuetzen = Adamu (11.), Sesko (45.+4), Major (71.)
 
| Torschuetzen = Adamu (11.), Sesko (45.+4), Major (71.)
 
| GelbeKarten = Adamu (18.), Prass (45.), Oroz (65.), Dijakovic (?.), Eggenfellner (?.)
 
| GelbeKarten = Adamu (18.), Prass (45.), Oroz (65.), Dijakovic (?.), Eggenfellner (?.)
Zeile 18: Zeile 18:
 
| Zuschauer =  236
 
| Zuschauer =  236
 
}}
 
}}
 +
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
 
*'''Bo Svensson''': Es war teilweise ordentlich gespielt, auch wenn der Zugriff und die Aggressivität in ein paar Phasen gefehlt haben. Wenn man auf die Torchancen schaut, die wir uns erspielt haben, waren es sehr viele. Und der Gegner kam zwar in unsere Zone, aber ich glaube nicht, dass Dani heute einen Ball halten musste. Zu null zu spielen und drei Tore selbst geschossen zu haben, damit kann man nicht unzufrieden sein. Das ist ein guter Auftakt, den wir gerne mitnehmen!
 
*'''Bo Svensson''': Es war teilweise ordentlich gespielt, auch wenn der Zugriff und die Aggressivität in ein paar Phasen gefehlt haben. Wenn man auf die Torchancen schaut, die wir uns erspielt haben, waren es sehr viele. Und der Gegner kam zwar in unsere Zone, aber ich glaube nicht, dass Dani heute einen Ball halten musste. Zu null zu spielen und drei Tore selbst geschossen zu haben, damit kann man nicht unzufrieden sein. Das ist ein guter Auftakt, den wir gerne mitnehmen!

Aktuelle Version vom 14. September 2020, 05:08 Uhr

Fakten

FC Liefering gegen SK Rapid Wien II, 3:0
Spieltag 2. Liga-1. Runde
Datum 13. September 2020
Anpfiff 12.30 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - David Affengruber - Alois Oroz
Mittelfeld Nikola Stosic - Nicolas Seiwald - Maurits Kjaergaard - Samuel Major - Alexander Prass
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Benjamin Böckle für Major (77.), Thomas Schiestl für Sesko (77.), Sebastian Aigner für Kjargaard (81.),
Mamadou Sangare für Adamu (81.), Wallison für Dedic (87.)
Statistik
Endstand 3:0 (2:0)
Torschützen Adamu (11.), Sesko (45.+4), Major (71.)
Gelbe Karten Adamu (18.), Prass (45.), Oroz (65.), Dijakovic (?.), Eggenfellner (?.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 236

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Es war teilweise ordentlich gespielt, auch wenn der Zugriff und die Aggressivität in ein paar Phasen gefehlt haben. Wenn man auf die Torchancen schaut, die wir uns erspielt haben, waren es sehr viele. Und der Gegner kam zwar in unsere Zone, aber ich glaube nicht, dass Dani heute einen Ball halten musste. Zu null zu spielen und drei Tore selbst geschossen zu haben, damit kann man nicht unzufrieden sein. Das ist ein guter Auftakt, den wir gerne mitnehmen!

Weblinks