1. Runde, Saison 2019/20, SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Fakten)
(Stimmen zum Spiel)
Zeile 25: Zeile 25:
 
==Stimmen zum Spiel==
 
==Stimmen zum Spiel==
 
*'''Jesse Marsch:'''  Als Erstes hoffe ich, dass es Richard Strebinger gut geht! Es war wichtig für uns, in dieser Atmosphäre zu gewinnen. Rapid hat es für uns schwierig gemacht. Sie haben vor allem unsere Abwehr auf Herz und Nieren geprüft. Umso glücklicher bin ich, dass wir heute gewinnen konnten. Aufgrund des Wetters war es schwierig für uns, über die gesamte Spielzeit unser hohes Pressing zu spielen. Aber wir waren kompakt, das ist zwar nicht unser gewünschter Stil, Fußball zu spielen, aber am heutigen Tag war es der Weg zum Erfolg.
 
*'''Jesse Marsch:'''  Als Erstes hoffe ich, dass es Richard Strebinger gut geht! Es war wichtig für uns, in dieser Atmosphäre zu gewinnen. Rapid hat es für uns schwierig gemacht. Sie haben vor allem unsere Abwehr auf Herz und Nieren geprüft. Umso glücklicher bin ich, dass wir heute gewinnen konnten. Aufgrund des Wetters war es schwierig für uns, über die gesamte Spielzeit unser hohes Pressing zu spielen. Aber wir waren kompakt, das ist zwar nicht unser gewünschter Stil, Fußball zu spielen, aber am heutigen Tag war es der Weg zum Erfolg.
 
 
*'''Albert Vallci:''' Für das erste Testspiel war es okay, aber natürlich noch ausbaufähig. Man hat gesehen, dass wir uns heute ein wenig schwergetan haben. Es war nicht alles so rund, und wir haben uns ein wenig mehr vorgenommen, konnten nicht alles umsetzen. Aber das ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung ganz normal, denn wir haben neue Spieler, eine neue Spielidee und andere Abläufe. Das braucht einfach Zeit. Aber dafür ist die Vorbereitung schließlich da.
 
 
 
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 1. Runde}}
 
{{SORTIERUNG:Bundesliga 1. Runde}}
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Spielberichte]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]
 
[[Kategorie:Saison 2019/20]]

Version vom 27. Juli 2019, 16:02 Uhr

Fakten

SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 0:2
Spieltag Bundesliga -1. Runde
Datum 26. Juli 2019
Anpfiff 20.45 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Dominik Szoboszlai - Takumi Minamino
Sturm Patson Daka - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Daka (62.), Enock Mwepu für Szoboszlai (71.), Masaya Okugawa für Haaland (80.)
Statistik
Endstand 1:7 (0:3)
Torschützen Minamino (35.), Okugawa (82.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion Allianz Stadion, Wien
Zuschauer 24 200

Bilder

 1. Runde, Saison 2019/20, SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Als Erstes hoffe ich, dass es Richard Strebinger gut geht! Es war wichtig für uns, in dieser Atmosphäre zu gewinnen. Rapid hat es für uns schwierig gemacht. Sie haben vor allem unsere Abwehr auf Herz und Nieren geprüft. Umso glücklicher bin ich, dass wir heute gewinnen konnten. Aufgrund des Wetters war es schwierig für uns, über die gesamte Spielzeit unser hohes Pressing zu spielen. Aber wir waren kompakt, das ist zwar nicht unser gewünschter Stil, Fußball zu spielen, aber am heutigen Tag war es der Weg zum Erfolg.