Wolfsberger AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 24. Oktober 2018
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor
Verteidigung
Mittelfeld
Sturm
Wechsel
Wechsel
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Jovanović (13.); Koita
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Karlsdorf
Zuschauer

Stimmen zum Spiel

  • Gerhard Struber: Meine Mannschaft hat heute eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Wir haben eine hohe Intensität auf den Platz gebracht und uns in unserer Idee stark präsentieren können. Wir haben uns viele Tormöglichkeiten erspielt, die wir leider nicht nutzen konnten. Das heutige Spiel gibt uns für die nächsten Aufgaben einen ordentlichen Schub, und wir gehen mit viel Zuversicht am Samstag in die nächste Ligarunde.