Viertelfinale SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 0:4
Spieltag ÖFB-Cup Viertelfinale
Datum 8. April 2015
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler Stefan Ilsanker Martin Hinteregger Benno Schmitz
Mittelfeld Andre RamalhoNaby Keita Valentino Lazaro Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano Marcel Sabitzer
Wechsel
Wechsel Peter Ankersen für Schwegler (46.), Christoph Leitgeb für Sabitzer (66.), Felipe Pires für Berisha (74.)
Statistik
Endstand 0:4 (0:3)
Torschützen Sabitzer (4., 32.), Soriano (34., 78.)
Gelbe Karten Pöllhuber (16.), Tajouri (52.), Salomon (61.), Jäger (62.), Ortiz (74.);Schmitz (21.), Schwegler (44.)
Rote Karten Aigner (84.); Hinteregger (50.)
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Cashpoint Arena, Altach
Zuschauer 6 147

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: Das Wichtigste ist einmal, dass wir die nächste Runde erreicht haben. Dass das Ergebnis so klar ausfallen würde, habe ich mir aber nicht gedacht. Aber wir waren heute sehr konzentriert, haben gut gespielt und deshalb auch verdient gewonnen. Besonders freut mich, dass wir auch in Unterzahl weiter nach vorne gespielt und dabei auch noch den vierten Treffer erzielt haben. Solche Entscheidungen wie bei der Roten Karte gegen Hinteregger sind einfach nicht zu akzeptieren.

Martin Hinteregger: Es war ein Gerangel, wo wir dann beide zu Boden gegangen sind. Ich habe ihn dabei vielleicht mit der Hand berührt. Aber von einem Faustschlag war weit und breit nichts zu sehen.

Marcel Sabitzer: Wir haben ein sehr schweres Spiel erwartet. Doch die schnellen Tore haben es uns etwas leichter gemacht. Wir haben das heute sehr gut gemacht, haben gut kombiniert. Deshalb geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.