Viertelfinale, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 0:6
Spieltag ÖFB-Cup,Viertelfinale
Datum 16. April 2014
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Florian Klein Andre Ramalho Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker Christoph Leitgeb Sadio Mané Kevin Kampl
Sturm Alan Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Robert Zulj für Soriano (65.), Marco Meilinger für Mané (75.), Stefan Hierländer für Leitgeb (81.)
Statistik
Endstand 0:6 (0:0)
Torschützen Klein (49.), Ramalho (59.), Alan (72., 92.), Zulj (77., E.), Meilinger (90.)
Gelbe Karten Standfest (21.), Kerhe (37.), Sollbauer (62.); Klein (54.), Ramalho (63.)
Rote Karten Rnic (70.)
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Lavantal-Arena, Wolfsberg
Zuschauer 4 600

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Es war das erwartet schwere Spiel. Vor allem vor der Pause, wo wir gegen den Wind spielten. Aber auch da waren wir gefährlicher und hatten die besseren Chancen. Nach der Pause haben wir dann klar dominiert und zum richtigen Zeitpunkt die nötigen Tore geschossen. Kompliment an die Mannschaft."

Florian Klein: "Erste Halbzeit war es gegen den Wind sehr schwierig, nach der Pause ging es dann weit besser. Da waren wir viel cleverer und souveräner."